WIR SIND UMGEZOGEN! --> http://as-eternity-began.xobor.de/
#1

Elena

in Gilbert 08.07.2012 20:22
von Admin • 64 Beiträge

----

nach oben springen

#2

RE: Elena

in Gilbert 08.07.2012 20:27
von Elena Gilbert • 22 Beiträge

Ich saß auf meinem Bett in meinem Zimmer und schrieb in mein Tagebuch. Es war zwar erst morgens, aber ich musste einfach etwas hineinschreiben, da ich es gestern nicht mehr geschafft hatte.Meine Haare waren durchgewurschtelt und ich sah noch nicht sehr ausgeschlafen aus. Es war noch früh am morgen, ich wusste nicht wie viel uhr es war, aber die Sonne war schon auf, ich schätzte es währe ungefähr 9 Uhr. Ich konzentrierte mich nur auf das Tagebuch, alles andere schaltete ich aus.





zuletzt bearbeitet 08.07.2012 20:32 | nach oben springen

#3

RE: Elena

in Gilbert 08.07.2012 20:33
von Damon Salvatore • 24 Beiträge

Ich hatte die ganze Nacht nicht geschlafen. Die Sache mit Elena und Mir machte mir zu schaffen. Wir hatten und geküsst. Ich wusste, dass das nicht gut war. Mir war klar, dass Stefan sie auch liebte, aber ich liebte sie auch.
Ein seufzen entfuhr mir. Ich musste mich wohl entscheiden. Entweder Mein Bruder oder Elena. Dabei wusste ich nicht einmal, ob Elena mich wollte.
Meine Nacht war lang gewesen. Ich hatte versucht meinen Frust in Alkohol zu ertränken, aber es hatte wie geahnt nicht funktioniert. Alles was ich versuchte war aussichtslos.
Nach langem Überlegen fuhr ich zu Elena . Ein Fenster stand offen und ich kam herein. Leise lief ich zu ihr.


nach oben springen

#4

RE: Elena

in Gilbert 08.07.2012 20:39
von Elena Gilbert • 22 Beiträge

Ich hörte etwas und stand auf. Langsam ging ich zur Tür. Ich öffnetet diese und ging hinaus. Ich bewegte mich ganz langsam, der Boden unter mir knarte etwas. Ich drehte mich um, da ich dachte, dass jemand hinter mir stand, aber da war niemand. Ich blieb stehen und guckte umher. Jeremy würde noch bis mittags schlafen, er könnte es nicht sein. Oder irrte ich mich nur? Hatte ich mir das nur eingebildet.





zuletzt bearbeitet 08.07.2012 20:45 | nach oben springen

#5

RE: Elena

in Gilbert 08.07.2012 20:48
von Damon Salvatore • 24 Beiträge

"na, mal wieder am Tagebuch schreiben?" fragte ich grinsend und stand auf einmal direkt vor ihr. Ich sah in ihre Augen und mein Grinsen erstarrte. Dann lief ich zu ihrem Bett und legte mich hin. "wie gehts dir?" fragte ich und starrte an die Decke. Ich konnte schon wieder ein wenig Alkohol gebrauchen.Starken Alkohol, aber jetzt konnte ich mich nicht betrinken.


nach oben springen

#6

RE: Elena

in Gilbert 08.07.2012 20:56
von Elena Gilbert • 22 Beiträge

Ich erschrak, dabei zuckte ich einwenig zusammen. "musst du mich immer so erschräken?" fragte ich. Ich lächelte und schüttelte dabei den Kopf "ja mach ich, darf ich doch" antwortete ich ihm. Erst bleib ich stehen um zu gucken was er machte,ich drehte mich um und sah das er sich hinlegte. Ich verschenkte die arme und ging ihm hinterher. Ich setzte mich auf die Bettkante und guckte ihn dabei an." mir gehts gut,dir?" antwortete ich, dabei fiehl mir auf das er irgendwas wollte "was ist los?" fragte ich deshalb.





nach oben springen

#7

RE: Elena

in Gilbert 08.07.2012 21:17
von Damon Salvatore • 24 Beiträge

"mir gehts.. hm auch ganz gut" sagte ich. Ich hörte ihre Frage. "na hör mal, ich muss doch nicht immer irgendetwas wollen, wenn ich zu dir komme, oder?" ich sah sie kurz an. Dann richtete ich meinen Blick wieder auf die Decke.
"was hast du gestern noch so gemacht?" fragte ich sie neugierig.


nach oben springen

#8

RE: Elena

in Gilbert 08.07.2012 21:26
von Elena Gilbert • 22 Beiträge

"okay." sagte ich lächelnd. "kann ich nicht genau sagen ob du immer was wolltest, wenn du hier warst" meinte ich schnell. Ich merkte das er die ganze zeit zur Decke guckte. Auf seine frage hin musste ich kurz überlegen." eigentlich gar nichts, ich war nur bei Caroline mit Bonnie." sagte ich. "seit wann bist den du so neugierig?" lächelte ich.





nach oben springen

#9

RE: Elena

in Gilbert 08.07.2012 21:31
von Damon Salvatore • 24 Beiträge

"schon immer. ich habe es nur nie gezeigt" sagte ich lächelnd. Jetzt musste ich sie einfach fragen. "elena?" ich sah sie an. "was ist wegen gestern? Wie gehts weiter?" fragte ich sie. langsam stand ich auf und ging auf sie zu, blieb aber kurz vor ihr stehen und sah sie abwartend an. Ich musste es wissen.


nach oben springen

#10

RE: Elena

in Gilbert 08.07.2012 21:36
von Elena Gilbert • 22 Beiträge

"kenn ich gar nicht von dir." sagte ich. Ich guckte kurz weg als ich ihn hörte wusste ich nicht was er wollte "ja? Was ist?" fragte ich, doch dann fuhr er schon fort.ich guckte was er machte, dabei antwortete ich ihn "ich weiß es nicht genau." ich wusste es wirklich nicht, ich liebte Stefan immer noch einwenig, bei damon wusste ich nicht was ich fühlte es war alles durcheinander.Ich wusste ich fühlte auch etwas für Damon. Ich blieb nicht stehen, ich stand auf und stellte mich vor ihn





zuletzt bearbeitet 08.07.2012 22:02 | nach oben springen

#11

RE: Elena

in Gilbert 08.07.2012 22:43
von Damon Salvatore • 24 Beiträge

ich atmete tief durch. "das habe ich mir gedacht" murmelte ich und drehte mich zur tür. Ich überlegte kurz und ging dann langsam auf sie zu. Das konnte ich mir nicht antun, also würde ich nun gehen. Ich würde einfach gehen und mich nicht bei ihr melden, bis sie sich entscheiden hatte. Vielleicht würde es ewig dauern, aber alles war besser als diese Unwissenheit.


nach oben springen

#12

RE: Elena

in Gilbert 09.07.2012 09:55
von Elena Gilbert • 22 Beiträge

Ich schaute ihn die ganze zeit an. "warum fragst du mich dann, Damon? Ich kann nicht genau sagen was ich fühle... Seit gestern" sagte ich. Mein Magen knurrte, ich musste etwas essen. "Sorry, aber ich muss jetzt etwas essen." meinte ich. Ich ging an ihn vorbei, dabei blieb ich aber kurz genau neben ihm stehen. Ich wusste nicht was ich da machte, aber ich gab ihn ein Kuss auf die Wange. Dann ging ich weiter, öffnete die Tür und ging nach unten in die Küche. Was ich jedoch vergaß, ich hatte mein Tagebuch offen liegen gelassen, das interessierte mich gerade gar nicht, ich wollte nur etwas essen.

>>>> Küche (schrieb ich weiter :D)





zuletzt bearbeitet 09.07.2012 10:17 | nach oben springen

#13

RE: Elena

in Gilbert 09.07.2012 17:09
von Damon Salvatore • 24 Beiträge

Ich wollte ihr eigentlich hinterher laufen, aber dann sah ich das Tagebuch. Ich wusste, dass ich es nicht durfte, aber ich öffnete es und las was sie vor einigen Minuten geschrieben hatte. Kurz musste ich schmunzeln.
Sie hatte geschrieben, dass sie den Kuss nicht vergessen konnte und das es schön gewesen war. Warum konnte sie sich dann nicht einfach für mich entscheiden? Ich schloss das Tagebuch wieder und rannte zu ihr runter in die Küche.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bonnie Bennett
Forum Statistiken
Das Forum hat 56 Themen und 118 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: