"eigentlich hatte ich mich ja schon entschieden, also ich hatte schon länger überlegt." gestand ich ein. "wo drüber denkst du nach?" ich bemerkte das er sich was fragte.
Ich wartete seine Antwort ab, mir fiel auf das ich mein tagebuch vergessen hatte. Ich wollte eigentlich nach oben und es wieder an seinen Platz legen, aber ich blieb stehen.
Ich schüttelte den Kopf. "über garnichts". Ich sah sie an und musste girnsen. "sag mal, ist was? " ich merkte, dass sie irgendwie nicht ganz mit den Gedanken da war. "halte ich dich bei irgendetwas auf?" fragte ich lachend. Ich wusste ja nciht, dass sie an ihr Tagebuch dachte. Ich sollte ihr lieber nicht sagen, dass ich es gelesen hatte.
"okay..." sagte ich. Ich überlegte noch, er riss mich aus meinem überlegen. " was ist? Achso, ich hab nur gerade nachgedacht, ob ich mein Tagebuch weggelegt habe und wo das ist" sagte ich dann. Ich wusste nicht das er an meinem Tagebuch war. Ich wusste nicht ob ich nun aufstehen sollte und gucken sollte.
Ich lachte. "das liegt immernoch oben auf deinem Bett". Das hätte ich vielleicht nicht sagen sollen. Wenn sie nur ein wenig misstrausich war, dann käme sie jetzt auf den Gedanken, ich hätte es gelesen. Würde sie es erfahren,wäre ich am Arsch. Ich sah sie druchdringend an und versuchte zu erkennen, ob ihr klar wurde was ich gemacht hatte.
Ich verschenkte die arme und lehnte mich zurück." du hast es gelesen oder?" ich wusste es sofort als er es gesagt hatte." deshalb wolltest du das ich das zu lasse, Damon warum machst du das?" fragte ich. Ich merkte sowas sofort, das er das gemacht hat, er war ganz schön Neugierig. Ich stand auf und war auf den weg nach oben.
Ich stiefelte ihr hinterher. "du hast es liegen lassen. Wenn du es weggepackt hättest, wäre ich nicht dran gegangen . Ehrlich". Ich wusste das ich nun die richtigen Worte finden musste, sonst würde es zu einem heftigen Streit führen.
"es tut mir leid, Elena. ich mache es nie wieder, versprochen" Ich meinte es wirklich ernst. Nieweider würde ich ihr Tagebuch lesen. Ich wusste ja selbst, dass das falsch gewesen war.
"das ist trotzdem kein Grund das zu nehmen." ich war einwenig wütend, ich konnte aber nicht so lange wütend sein. Ich war auf der Treppe und drehte mich zu Damon um "du wirst es auch nie wider sehen." meinte ich und ging weiter. Vor meinem Zimmer drehte ich mich noch mal zu ihm und sagte " du wartet hier, du sollst das nicht mehr finden." ich ging ins Zimmer nahm mein Tagebuch und guckte welche Seite aufgeschlagen war. Ich schloss es wider, dann versteckte ich es. Ich kam wider aus meinem Zimmer und wartete das er los ging.
Ich musste lachen, wartete aber vor der Tür. Sie wusste genauso gut wie ich, dass ich es finden würde wenn ich wollte, aber ich hatte versprochen nie wieder dran zu gehen und das hielt ich auch. Sie konnte sich da sicher sein.
"bist du fertig?" schrie ich durch die Tür. Ich wartete auf eine Antwort von ihr. während ich wartete dachte ich darüber nach, wie Stefan reagieren würde.
Ich antwortete ihm nicht, ich öffnete die Tür und kam hinaus. "das wirst du nie finden und du machst das auch nicht." sagte ich. Dann wartete ich das er weiter ging, ich schloss die Tür hinter mir. "gehen wir wider runter?" ich merkte gerade das ich immer noch im Schlafanzug war."geh schon mal vor ich komm gleich."
Ich nickte. "klar, aber krieg keine kalten Füße. Wer weiß, vielleicht haust du ja aus dem Fenster ab." ich grinste. "denk dran, ich finde dich immer..." Ich dachte an einen Moment, an den sie sich zum Glück nicht erinnerte. Natürlich konnte sie sich nicht daran eirnnern, immerhin hatte ich sie manipuliert, damit sie das vergaß. ich hoffte nur, dass es nie rauskommen würde. Das würde alles mit Stefan noch schlimmer machen.
"ich geh dann runter" rief ich und setzte mich in bewegung.
"schitt..." sagte ich lachend, es sollte sich so anhören, als hätte ich vorgehabt abzuhauen. "was ist jetzt schon wider?" fragte ich, er dachte mal wider nach " ich möchte es wissen." fügte ich noch hinzu. Ich sah das er ging und ich wartete immer noch auf eine Antwort. Er war schon weg, ich hatte vor ihn gleich noch mal zu fragen. Ich zog mich um und machte mich fertig, dann kam ich wieder zu ihm und stellte ihn die frage nochmal " was hattest du gerade, ich möchte das wissen?!"
"Achso, ja stimmt." sagte ich, ich merkte nicht das er irgendwas anderes meinte. Es hörte sich so an als stimmte es. Ich wusste aber auch das er gut und gerne mal ablenkte, aber ich glaubte ihn das jetzt einfach mal.
"du willst jetzt schon in den Grill? Aber ist mir egal oder in den Wald oder was anderes?" sagte ich. Ich wusste immer noch nicht wie viel Uhr wir hatten, ich guckte auf die Uhr.
Ich lachte. "elena, was willst du im Wald? " fragte ich sie. Sie war kein Vampir, also musste sie nicht jagen und ich konnte mir nicht vorstellen, dass sie aus anderen Gründen in den Wald wollte. Er war kalt und nass...Für sie.
"wir können auch woanders hin.. In den Park oder so, aber ich glaube nicht, dass der Wald so optimal ist". Ich holte mein Handy aus der Hosentasche und las die Uhrzeit ab. "gut, für den Grill ist es wirklich noch zu früh"
Ich überlegte kurz, ich hatte einfach irgendwas gesagt " keine Ahnung, ich gab irgendwas einfach gesagt." sagte ich dann. Wald hätte ich besser nicht sagen sollen, damit würde er mir nun die ganze zeit ärgern, nur weil ich das gesagt habe. Im Wald war ich nun wirklich nicht gerne, aber okay. " in den Park, das hörte sich besser an" meinte ich lächelnt. "das meinte ich ja, es ist zu früh. Eigentlich auch für mich" sagte ich und musste gähnen. Ich war wohl zu spät schlafen gegangen, aber das war jetzt egal.
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 56
Themen
und
118
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |